Thread: JJ Abrams
View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
01.30.2013 , 08:34 AM | #13
Warum werden die wichtigsten Sätze immer überlesen?

Mich interessiert nur eins, unterhält es mich oder nicht? :>
Voyager unterhält mich eben mehr als TNG.
TOS und E fand ich sogar schlecht, konnt ich mich nie mit anfreunden ... hat mich eben nicht unterhalten.
Wär der Dominionkrieg nicht in DS9 behandelt worden wäre Voyager vielleicht sogar an erster Stelle!

Ich will Lichtschwertduelle und Raumkämpfe sehen! Lange ausdauernde Gefechte und geile Kämpfe, siehe Episode III 'Schlacht über Coruscant' oder der 'Battle of Heroes'. Star Trek 10 der Kampf mit der Scimitar <3

Ob Troy nu beim rummachen mit Ryker telepathische Verbindung mit dem Remaner da hat interessiert mich eigentlich wenig gehört aber zum Film und stört nich solange Phaser und Torpedos fliegen! Darum fand ich ST:9 auch zum brechen öde. Zwar ne geile Sovereign gesehen aber die lässt sich mal wieder nur in Stücke schießen ... anstatt mal die Potenziallatte rauszukramen und den Sona mal so die Flicken aus dem Pulli zu ballern.

Janeway hab ich nu auch nich so gesehen wie einen Kirk, Cisco oder Picard ... eben die Mutti aus "Eine fröhliche Familie" oder so. Aber denke der Doc hat ne Menge rausgerissen, der Typ is einfach nur geilo.