View Single Post

Zarass's Avatar


Zarass
01.30.2013 , 05:36 AM | #18
Das passiert mir auch IMMER beim Ende von BT, aber nur auf meinem PC - spiel ich mit Laptop, dann ist alles ok.
Grafikeinstellungen auf PC sind sehr hoch (sehr leistungsfähiges System), beim Laptop ziemlich weit unten. Wäre grundsätzlich ein möglicher Grund, aber:
- Auch andere Hard- und Software ist auf beiden Systeme natürlich verschieden.
- Soll ich nun extra immer die Grafik nach unten drehen am PC ? Eine Dauerlösung kann das doch wirklich nicht sein ! Werde das allerdings mal testen bei der nächsten BT-Runde.
- Es passiert durchaus auch an ganz anderen Stellen, daß sich SWTOR auf demr PC plötzlich beendet (direkt CTD), sehr selten zwar, aber nunja. Vielleicht alle 15-20 Stunden Spielzeit (über mehrere Tage) einmal. Das Problem hatte ich früher gar nicht und es ist leider auch nicht reproduzierbar. Nur eben bei BT zum Ende des Flashpoints.

Ist womöglich das gleiche Problem wie hier http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=591675
Seit Oktober 2011 bis Ende 2012 lief SWTOR bei mir ohne jegliche Probleme. Nun nicht mehr, allerdings tritt es bei mir nicht stündlich auf wie dort beim TE, nicht mal täglich. Aber so nach und nach stört es schon, vor allem da mir Infos seitens BW fehlen. Mir würde völlig genügen zu wissen, daß sie sich des Problems bewußt sind und dran arbeiten, selbst wenn es dann Monate dauert. Aber so irgendwie fehlt mir ein Feedback.