View Single Post

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.30.2013 , 03:01 AM | #1
Grüß euch liebe PvP und vorallem rBG Community.

Hier nun mein formulierter Post im Forum damit es jede Gruppe nocheinmal Résumé passieren lassen kann und wir es offiziel für unsere Community festlegen können.
__________________________________________________ ___________________________________

Jeder kennt die gegenwärtige rBG Situation und die vorherschende Patchlage bzw Ballance der verschiedenen Klassen. Leider hat sich in den letzten Wochen ein beunruhigender Trend ausgebreitet, welcher ja schon groß und breit an anderen Stellen breitgeschlagen wurde.

Es geht explizit um das Stacken von PT´s bzw Vanguard´s welches, wenn es auf 3 erweitert wird, zu einem massiven Ungleichgewicht der Kampfstärke der rBG Gruppen führt.
Desweiteren nimmt ein solches Setup eine riesen Schippe Taktik aus dem Spiel, da es nurnoch darum geht wer Focust mit seinen PT´s schneller. Das nimmt langsam überhand.

Aus Prinziep bzw Reaktion zu diesem Trend haben wir die letzten 1 1/2 Wochen auch einmal 3 PT´s losgeschickt und müssen sagen es macht keinen Spass mit und gegen ein solches Setup zu spielen. Dies kann denke ich jede Gruppe bestätigen. Fast nach jedem Spiel wurden wir gefragt ob wir dies nicht umstellen können. Vollkommen verständlich und ich kann die Sorge komplett verstehen.
Eine solche unverfrorene Einfachheit hat das PvP noch nicht erlebt.
__________________________________________________ ___________________________________

Aus diesem Grund wurde sich am gestrigen Abend mit allen erreichten rBG Gruppen (ob Rep oder Imp) kurzgeschlossen und absolut alle wollen eine neue serverweite Regel einführen.

- das Stacken von mehr als 2 PowerTech´s sowie Vanguard´s ist von der sehr großen Mehrheit unserer PvP Com auf T3-M4 absolut nicht erwünscht.

(Reaktionen auf das weitere verwenden eines solchen Stackings sollten klar sein)

*Wenn es, durch Personalmangel, einmal wirklich nicht möglich ist wird darum gebeten dies vor dem Listen im Rated Channel anzusagen das sich die Gruppen darauf einstellen können. Wobei dieser Passus aktuell ja nur auf <versuchung> zutrifft.

Aktuelle erreichte Gilden und Fürsprecher sind:

-Muted
-Zôrn
-Versuchung
-Blue-Suns
-exiled
-Pangalaktische Donnergurgler
-Atrox
-Wolfpack
-Initium
-no name
-Arise
-Nasty
-Circle of Sith

Ich würde mich über ein kleines Statement der verschieden Gilden freuen um eine offizielle Bestätigung zu bekommen. Die kleineren bzw neuen Gilden die auch im rBG geschäfft beteiligt sind können sich natürlich auch zu dem bestehenden Sachverhalt äußern.

Auf weiterhin spannende BG´s
lg
WP Pressesprecherin Xiresh
T3-M4
Assassin <Wolfpack>