View Single Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
01.29.2013 , 11:56 PM | #5
Quote: Originally Posted by Sagilein View Post
... Ich hab zwei Kartel Äxte auf meiner Bank liegen die ich nur Aufgewertet habe mit einen MK6 Slot und die wurden gebunden?! Warum ? ...
Erklärung siehe oben, durch das Modifizieren werden sie gebunden. Ist aber bei allen Teilen so, und das auch schon seit Spiel-Release.
... Desweiteren habe ich zwei gegenstände auf einen Falschen Char versenden aus versehen, dieser char hat sich bis dato nie eingeloggt. Ich will diese Sachen wieder haben!!! ...
Wenn es Deine Charaktere sind, schick sie Dir doch zurück. Wenn es nicht Deine Charaktere sind & sie nicht online gehen und die Mails abrufen, kommen die Mails nach einer Zeit (4 Wochen? 8?) zurück an den Absender, gehen also nicht verloren.
... Also euer support lässt echt zu wünschen übrig, alleine schon die heutige Server Problematik. Ich muss sagen ihr bekommt viel Kohle alleine schon kartelmarkt usw.. und seit nicht mal im Stande einen gewissen support zu liefern? Also ihr könnt euch schon mal sicher sein das ich mein Abo kündige, weil so eine Firma unterstütze ich mit keinen Cent! Und ich finde es sollen mehr tun! Weil das alleine geht unter keine Kuh haut was ihr da vertreibt. Schade um das Game
Ich finde es immer wieder interessant zu lesen, dass Spieler aus Unwissenheit (oder Unvermögen, keine Ahnung) Murks bauen & dann sofort lospoltern, weil der Support nicht sofort hilft. Natürlich dann irgendwelche anderen Argumente an den Haaren herbeiziehen (Was haben die Serverlags von gestern mit deinen aufgewerteten Äxten zu tun?) und im Anschluss noch mit Abokündigung drohen. Nochmal, immer wieder interessant zu lesen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler