View Single Post

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
01.29.2013 , 02:33 PM | #3
Quote: Originally Posted by Sagilein View Post
S.g. Damen und Herren

Ich finde es eigentlich schon eine Frechheit,
Unzählige Tickets wurden von euch Geschlossen weil ihr keinen Support liefert?

Ich hab zwei Kartel Äxte auf meiner Bank liegen die ich nur Aufgewertet habe mit einen MK6 Slot und die wurden gebunden?! Warum ?

Desweiteren habe ich zwei gegenstände auf einen Falschen Char versenden aus versehen, dieser char hat sich bis dato nie eingeloggt. Ich will diese Sachen wieder haben!!! Also euer support lässt echt zu wünschen übrig, alleine schon die heutige Server Problematik. Ich muss sagen ihr bekommt viel Kohle alleine schon kartelmarkt usw.. und seit nicht mal im Stande einen gewissen support zu liefern? Also ihr könnt euch schon mal sicher sein das ich mein Abo kündige, weil so eine Firma unterstütze ich mit keinen Cent! Und ich finde es sollen mehr tun! Weil das alleine geht unter keine Kuh haut was ihr da vertreibt.
Schade um das Game
Das mit den Gegenständen aus den Kartellmarkt kannst Du vergessen das da was passiert. Spätestens an der Stelle wo Du den MK Slot eingebaut hast, wurde der Hinweis eingeblendet das der Gegenstand nach der Modifizierung gebunden wird.

Wer diese Frage mit einen eindeutigen JA beantwortet ohne den Text zu lesen ist selbst schuld. Also kein Bug im Programm. Durch das einlagern werden die Sachen übrigens nicht gebunden.

Bei den falsch versendeten Item's brauchst Du dir weniger Sorgen zu machen. Sollte der Zielchar seit deinen Versand nicht mehr Online gewesen sein, bekommst du die Sachen nach spätestens 31 Tagen wieder zurück gesendet.

Hierbei ist es wie bei anderen Spielen oder auch wie im RL, Post die einmal im Briefkasten gelandet ist, kann nur vom Ziel Empfänger angenommen werden. Weder der Postbote der den Briefkasten leert, noch der Kundendienst werden dir die Sendung wieder aushändigen.

Solltest Du also eine Antwort vom Support erhalten, erwarte keine Kulanz oder sonst was. Ist mir auch schon Passiert und die Antwort war : " Wir können ohne Einverständnis eines anderen Spielers auf seinen Briefverkehr zu greifen"

Ist mit den falsch zugeilten Teilen die BOP sind aus FP und OP'S auch nicht anders. Das Ticken wegen Übertragung muss auch immer der falsche Empfänger aufmachen.
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !