View Single Post

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
01.29.2013 , 01:26 AM | #163
SWTOR GEHT NICHT ZU GRUNDE !

Allerdings ... Ich habe nach meiner letzten längeren Pause das Forum weiterverfolgt und kann nicht umhin meiner
Enttäuschung dahingehend Ausdruck zu verleihen, dass an Spielinhalten abseits von FP's und OP's praktisch nichts passiert ist ... Geht es auch in SWTOR nur noch um Raids ?

Gibt es konkrete Pläne das Handwerk rauszupatchen, zu überarbeiten und wieder einzubauen ?
Gibt es konkrete Pläne das Wirtschaftssystem den Spielern zu überlassen ?
Gibt es konkrete Pläne endlich eine funktionierende Skill > Zielweiterleitung einzubauen ?
Bisher habe ich nichts davon gelesen, oder ich hab's (hoffentlich) übersehen ...

Den grössten Witz finde ich den Kartell-Markt. Ich wusste ja seit der Beta, dass Bioware gut in "Copy/Paste"
ist, aber was die Entwickler da abgeliefert haben, spottet jeder Beschreibung ...

Nein, SWTOR geht nicht zu Grunde, jedenfalls nicht, bevor ein anderes Entwicklerstudio eine Lizenz erwirbt
und ein neues Star Wars MMO baut ... Da besteht meiner Meinung nach durchaus zur Hoffnung Anlass, denn
mit Erscheinen der neuen Star Wars Filme wird das Feuer des Star Wars-Kultes erneut entfacht ...

Möge die Macht mit uns sein
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft