Thread: Equip Frage OPs
View Single Post

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.28.2013 , 10:25 AM | #2
Quote: Originally Posted by Paktaii View Post
Hi,

eines mal vorausgesagt, ich bin mit den OPs nicht sonderlich vertraut und habe auch in der Suche nichts gefunden.
Meine Frage dreht sich um das Equip für OPs und zwar im folgenden dass einem Freund jemand erzählt hat dass, wenn man mehr als 120 Kompetenz auf seinen Items hat, dies in OPs die komplette Gruppe schwächen würde.
So rein theoretisch kann ich mir dies auch nicht ganz vorstellen da der Kompetenzwert ja rein nur im PVP Auswirkungen hat.
Dass die Stats auf den PVE-Klamotten besser sind ist mir klar (zB Vergleich 61 Modifikation hat die PVE beim Hüter Tank um 4 mehr Ausdauer) aber dass die Kompetenz Auswirkungen auf die Gruppe haben soll ist mir wie gesagt neu.
Ich würde nur gerne wissen ob an diesem "Gerücht"(?) auch etwas wahres dran ist.

Grüße
Kompetenz hat auf PvE gar keine Auswirkungen.
Was er vielleicht gemeint hat war: Wenn du Kompetenz hast, trägst du PvP gear, welches im Allgemeinen schlechter für PvE geeignet ist.

Dies ist aber Quatsch, auf meinem Jugger-Tank trage ich auch zum Teil T4-PvP Mods und Verbesserungen mit Kampagnen-Armierungen, da die Mods einfach viel besser sind als die Rakata-Mods, die ich vorher hatte

EDIT: So habe ich 300+ Kompetenz
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian