View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
01.28.2013 , 07:09 AM | #3
1. Dumm gelaufen. Natürlich kann man immer mal in eine schlechte Gruppe geraten, aber so unterzugehen halte ich für die Ausnahme. Mit der Anfangsrüstung sollte man aber nicht in HC rein.

2. Im PvP kannst du Glück oder Pech haben. Mit Glück hast du auf deiner Seite eine starke Gruppe und ein paar gute Einzelspieler. Dann ist ein Sieg drin. Mit Pech sind auf der Gegenseite aber einfach bessere Leute und dann geht einfach nichts. Der Knüller sind dann BGs mit 8 Einzelspielern gegen 2 4er Gruppen (oder gar 8 aus einer Gilde, die eigentlich rated spielen wollen aber aus Langeweile, da nichts aufgeht, auch normal anmelden und dann zusammen reinkommen). In diese Fällen wird mit dir der Boden gewischt.

Der Anfang ist wirklich schwer. Aber mit besserer Ausrüstung wird es merklich besser, zumal man durch die Übung ja auch besser wird.

3. Es gibt viele verschiedene Kristalle zu kaufen. Ob Violett dabei ist, kann ich nicht sagen. Aber ich meine rein Violett gibt es nicht. Dafür gibt es dank des Kartellmarktes nun lustige Kristalle mit 41er Werten (eigentlich Stufe 50), die man schon mit Level 10 benutzen kann.