View Single Post

gomeo's Avatar

gomeo
01.26.2013 , 01:15 PM | #44
[QUOTE=Jadefalkner;5772589]Insel HM nur mit Leuten die es kennen. Mehr verlang ich nicht, aber ich verstehe nicht wie man als frisch 50er meinen könnte "och ich schaff das schon" ohne jemals in der Insel SM gewesen zu sein. Ich hätte mich sowas nie getraut[/QUOTE

Hi,

es gibt eben Spieler, die sich viel zutrauen und Spieler, die eher passiv (bzw. vorsichtig) an die Sache rangehen.

Ich spiele einen Powertech-Tank, ausgerüstet fast komplett mit 63er Mods, ca. 29k HP, alle Teile mit Aufwertung MK-6,
von der angepriesenen Idealverteilung (Schild 55, Absorb 55, Vert. ca. 16) nicht weit entfernt und ------
was denkt ihr, wie oft ich "Die verlorene Insel" oder eine andere OP gespielt habe? .................

Richtig! Genau 0 mal, nicht mal im SM.

Und ich kann euch genau sagen warum - ich kann nicht gut spielen!

Ich übe gerade in FP´s, wie mein Tank so reagiert, ich habe mir Rotationsvorschläge durchgelesen, im Chat nach Tipps gefragt, lasse mir gerne in den FP´s andere Vorgehensweisen zeigen, und das alles nur, damit ich einigermaßen gerüstet bin, wenn ich meine erste OP angehe und weil ich keine Eile habe und das Spiel einfach nur genieße.

Wollte damit nur sagen, dass es auch eine andere Art von Spielern gibt, die nicht mit grün-blauem Equipment an OP´s rangeht.

Langsame und dennoch mit viel Spass durchtränkte Grüße
Gomeo