Thread: diverse Fragen
View Single Post

thalenas's Avatar

thalenas
01.26.2013 , 03:54 AM | #1
Also ich habe bisher einen Jedi Hüter lvl 27, mit skilltree Wachsamkeit und geskillte Synthfertigung.
Dazu kommen noch:
Revolverheld, mit skilltree Scharfschütze lvl 21 und Cybertech als handwerk.
Jedi Gelehrte, ohne Skilltree lvl 10 und Kunstfertung als Handwerk.

Da ich nun zu 95% alleine Unterwegs bin möchte ich natürlich aus den Chars das beste Rausholen.
Nun frage mich schon seit längeren welche Rüstungen sind besser? Lieber auf eine Orange setzen udn mit Cybertech/Kunsfertiger dafür sorgen das besten Armierungen/Mods/verbesserungen mindestens in Blau eingesetzt werden, oder doch lieber Rüstungen in lila durch Synthfertigung? Zumindest kann mich da nicht so wirklich entscheiden, zumal Orangene Items eh nicht so einfach zu bekommen sind. Der Jedi hüter hat zumindest bisher immer die besten Schweren lila Rüstungen bekommen.

Da alleine unterwegs bin empfiehlt es sich in Präsenz zu investieren? da es ja die Kampfkraft der Begleiter steigern soll? Wenn ja wie geht das am besten? Im moment sehe nur möglichkeit die Rüstung mit den Kommando flag zu besitzen was Präsenz steigert. Nebenbei soll auch angeblich durch das Vermächtmis möglich sein nur was genau muss dort genutzt werden?.

Desweiteren habe hier ein dutzend Rüstungsbau Rezepte für Orangene Rüstungen lohnt sich dafür villeicht einen Soldaten anzufangen mit Rüstungsbau? Zumindest würde es einige der Gefährten und den Revolverheld mit guten Rüstungen austatten.

Kommen sicher gleich noch weitere fragen leider sind mir die anderen grad entfallen ^^