View Single Post

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.26.2013 , 02:55 AM | #7
Das sind speziellere Fragen, die du beantworten musst und ehrlich gesagt, die würde ich in einer Mail auch nicht beantworten wollen. Ich werde sie hier jetzt nicht offenlegen, da ich das Prüfprogramm von BW nicht freilegen will - kenne diese Dinge selbst, da ich mal GO in einigen Browsergames war und dort wurde auch viel mit Geld hantiert. Außerdem sind die Jungs und Mädels vom Rechnungssupport sehr schnell und können dir weiterhelfen, auch wenn es nicht direkt um einen Fehler bei ihnen geht (bei mir wars nen Buchhaltungsfehler).

Es ist deutlich schwieriger, Telefonate abzuhören, als Mails zu fishen und Keylogger zu benutzen (und ja, das Token kann man hacken). Abgesehen davon, pflegen Firmen oder Abteilungen, welche über die entsprechenden Rechte für Accounts und/oder Rechnungen verfügen, in der Regel persönlichen Kontakt. Ich arbeite selbst in Retourenabteilungen un kenne dieses ganze Gezettere ein wenig.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!