View Single Post

frnz-'s Avatar

frnz-
01.25.2013 , 04:24 PM | #10
ich habe ebenfalls 2 bildschirme angeschlossen weil, ich auf den zweiten immer teamspeak laufen hab und habe exakt das selbe problem. und NEIN es liegt definitv nicht an meiner hardware, da der bugg ausschließlich in swtor vorkommt.
gibts inzwischen mal einen nennswerten fortschritt in dem thema? oder wird nur noch der kartellmarkt gepatcht?
bioware hats geschafft mehr fehler mit den patches zu bringen, als lösungen, denn dieser bugg wurde ebenfalls erst "reingepatcht". ich kann leider nicht sagen mit welcher version der fehler aufgetreten ist. aber zu release, lange danach und selbst in der beta, gabs diesen hier noch nicht.
schafft ihrs mal in einer sinnvollen hinsicht euren ar*** zu bewegen oder sch**** ihr jetzt ganz offiziell auf die user?
alles was ich nach einem langen, miesen arbeitstag will, ist mit meiner gilde noch abends einen flashpoint zu machen, aber selbst das bleibt aufgrund inkompetenter programmierweise einem verweigert.
ich hab schon viele spiele mit miesen buggs gesehen, aber das man nach über einem jahr immernoch das gefühl hat eine beta zu zocken, is schon fast verarsche..
the force will be with you - always