View Single Post

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.25.2013 , 03:06 PM | #70
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Hallo Unterlord,

tut mir Leid zu lesen, dass du Probleme mit anderen Spielern in SWTOR hast. Es ist leider im Internet zur Normalität geworden vorschnell zu urteilen und andere Spieler niederzumachen, nur weil sie sich eben anders verhalten als man es gerne hätte.

Wie du hier im Thread aber siehst, sind nicht alle Mitglieder der Community so, jedes Spiel hat nette Spieler und weniger nette Spieler. Ich denke es gab schon einige gute Ratschläge in diesem Thread, nimm dir doch die Zeit und gehe auf einige der Angebote ein. Das sollte helfen.

Ein paar generelle Tipps die dir vielleicht auch helfen:
  • Nutze die /ignore Funktion, wenn dich jemand belästigt.
  • Sollte dieser Jemand so penetrant sein neue Charaktere zu erstellen um weiter zu machen, verlasse für 5 Minuten den Chat (oder den PC), ihm wird dann sehr schnell langweilig und er wird aufhören.
  • Schreibe dem Support wenn du dich beläsigt fühlst, auch wenn das nicht sofort hilft, wirst du Hilfe bekommen.
  • Finde Spieler die auf einer Wellenlänge liegen und spiele mit diesen, hier im Thread haben sich ja schon einige angeboten.

Diese Dinge sollten dir schon helfen, den Spaß im Spiel wiederzufinden. Das "Hacken" würde ich lassen, darauf reagieren unsere Supporter in der Regel weniger fröhlich.

Ich hoffe du findest noch viele nette Spieler und wünsche dir viel Spaß.

LG
Lars
Hallo Lars,

Danke für Tipp für dein Ratschläge.
Wenn die nicht geschafft habt, wie kann folgen die Zukunft an?
Ich bin sehr überlastet, lass mich gut sein verschieben, wann kann ich woanders Server genannt.
Aber, die hacken könnt vergessen damit. ich bin so müde aus. dass das ich habt viele angestrengt höchsten gekämpft.
Teilweise möchte ich Hacken haben, hm, lass gut sein.

mfg
Unterlord