View Single Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
01.25.2013 , 02:39 PM | #69 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by VIENNESE View Post
Hallo Lars
ich finde es echt super das du dich hier zu wort meldest
das zeigt das ihr hier doch uns ernst nehmt.
die tipps helfen leider nur bedingt und glaube da stimmst du mir zu
man kann nicht dauernd irgendwelche leute auf ignore setzen nur weil die einen in dem fall wie bei unterlord mobben oder wie man es auch nennen mag.
finde eher da muss der support durchgreifen und für solche leute eine bannwelle rausschmeißen.

finde schön das du uns die info zukommen lässt
hoffe das sowas bald bzw. demnext kommt
kannst du uns v.. auch sagen wieviele auf die ignore liste passen?

ich stimme dir voll und ganz zu!
man sollte dem zuliebe als support alle seine chars + vermächtnis auf t3-m4 schieben wenn er es möchte
damit er wieder spaß an dem spiel finden kann.
das würde dem support viele + punkte bringen in der community bzw. auch wenn das nach aussen durchdringt.
wäre ja bereit auf t3-m4 mit ihn auf imperium seite flashpoints zu machen oder sogar paar leichtere operationen.

und sollte sowas öfters vorkommen
einfach hart durchgreifen als support
ist halt meine meinung.

mfg
viennese

ps. soll jetzt als pistole auf brust setzen angesehen werden oder so, ist alles lediglich meine meinung.
Wie schon gesagt: Spieler die beleidigend werden dem Support melden. Letztlich kann der Support erst reagieren, wenn sie eine Meldung bekommen und damit ist das Problem natürlich auch nicht sofort gelöst. Wenn mich jemand beleidigt und ich ihn melde nutzt es meiner unmittelbaren Situation nur wenig, dass er vll in 2 Tagen gebannt ist, darum sind diese Tipps so wichtig.

Das Internet werden wir alle nicht mehr ändern können und die Menschen schon gar nicht, daher können wir alle nur tun was eben möglich ist. Klar ist das für die Betroffenen nicht schön, um so schöner ist dann sicher so ein Thread, wo man eben sieht: Nicht jeder ist so.