View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.25.2013 , 11:15 AM | #58
Quote: Originally Posted by Termram View Post
Soviel solidarität hätte ich in diesem forum nicht erwartet. es besteht doch noch hoffnung für die comm.
bin positiv überrascht. das verdient auf jeden fall respekt
Es ist auch etwas was so nicht aktzeptabel ist, denn das sind Menschen die sehr oft nichts dafür können wie sie sind. Ich hatte in meinem Leben schon mit vielen solchen Leuten zu tun bis runter zu den Celebralpatienten was dann wirklich sehr anstrengend ist und diese Menschen wollen genau das gleiche oft machen wie wir und wir sind Menschen die oft gar nicht schätzen wie gut es uns geht. Und jemand so dermassen zu mobben das man fast einien Server gegen den hetzt und sogar Leute hingehen und sich extra Chars zu erstellen um den noch mehr zu stressen ist absolutes No-go.

Ich finde übrigens dieses Video sehr eindrücklich

Man muss ihm definitiv helfen damit er den gleichen Spielspass haben kann wie es für uns natürlich ist. Vielleicht gibt es jetzt ein paar Leute auf dem Server die ihn mitnehmen weil sie sagen, "damit er auch die guten seiten sehen kann". Denn so ein Raid, gerade alles unter Assation HM ist kein 3h Program am Abend sondern dauert nur 50min oder so, vielleicht 90min.

Vielleicht gibt es jetzt einige auf dem Server die sich gerne diese Zeit nehmen, Gilden die genug Verständnis haben damit umgehen zu können. Wir alle, die meisten sind doch über 18 Jahre alt und wir haben genug im Kopf um zu verstehen was in solchen Menschen abgeht und wie schwer für sie teils sehr einfache Sachen sind.