View Single Post

ichebem's Avatar

ichebem
01.25.2013 , 09:02 AM | #5
Präzision:
Es kommt auf die Schadensart an, die du verursachst. Guck mal Ingame im Reiter Verteidigung unter verteidigungschance. Da steht nahkampf, Fernkampf und 2mal widerstandskraft. Letzter ist bei Botschafter immer auf 0%, es gibt aber klassen, die da etwas skillen können, bzw def cd´s haben, die diese wiederstandskraft kurzzeitig erhöhen, und diese wiederstandskraft kann mit präzision gekontert werden. Ansonsten brauchen Machtangriffe selbstverstänlich keine Präzision.

Das mit 4er Pirscher, wenns darum geht Burst Damage aufzubauen, gebe ich dir absolut recht, aber BurstDamage kann nun wirklich nicht die Aufgabe der HybridSkillung sein, dass kann er nämlich selbst optimal gespielt recht bescheiden in Vergleich zu PT´s, Revos, oder Smashern..

Wegen der Dots, *** es ist ein zweischneidiges Schwert, ist es immer. Ist mit Sicherheit ein Nachteil des Gelehrten.

Bzgl Rated. Erste Wahl ist man sicher nicht, und mir fehlen dahingehend auch noch Erfahrungen um was richtiges sagen zu können, ich kann mir aber vorstellen, dass man die Gegner gut nerven kann.