View Single Post

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
01.25.2013 , 08:17 AM | #4
Der Hauptvorteil des 4er Pirscher ist, dass man damit einen gewissen Burstschaden erzeugen kann.
Ich hol mir mit Machtblitz meinen Procc und hab dann 3 Instant Crits hintereinander mit Todesfeld (gezielt nur auf 1 Target in dem Fall), Erdrückendende Dunkelheit und Schock (sry für Imp Begriffe).
Der 2er Machtmeister Bonus ist nicht so stark, da einem in der Hybrid Skillung die Punkte für 2 weitere Ticks der Erdrückende Dunkelheit fehlen. Der 2er Mystiker Bonus ist für die Bubble schon sehr nett, aber bei weitem nicht so stark wie der 4er Pirscher.

Auch wenn du nen Bubble Heiler im Team hast würde ich mir die Bubble selbst geben. Es entlastet den Heiler wenn er sich nicht darum kümmern muss und außerdem siehst du besser wann du sie nachcasten kannst und unter Umständen nicht erst wenn sie weg ist.

Wegen den DoTs
Klar kannst du sagen, dass der Smasher eh alles mitraushaut aus dem CC und du deswegen alles rundrum dotten kannst. Aber der Smasher kann einfach aufhören wenn CC kommt, wohingegen dein DoT munter weitertickt und die Gegner evtl rausholt. Ich rate deswegen davon ab.

Machtangriffe treffen immer. Ich habe in bestimmt über 3000 Spielen noch niemals einen Machtangriff verfehlt. Präzision ist absolut sinnlos und es macht bedeutend mehr Sinn auch den letzten Punkt Wogenwert mitzunehmen (habe atm 535).

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie du Machtprobleme bekommst. Würde mich mal interessieren auf welchem Server du spielst und wie "bekannt" du da bist. Ich kann kein BG spielen ohne instant 2-3 Melees an mir zu haben und irgendwann zwangsweise zu sterben. Wenn du in Ruhe gelassen wirst, genieß es so lange du kannst.
Ich bin schon längst zum Fokustarget "befördert" worden.
Oder ihr habt pro BG immer 3 Heiler dabei (als Imp auf T3-M4 im RandomBG sind 2 schon höchstselten, 0 sind keine Seltenheit) und du lebst deswegen so lange. Dann kannst du aber auch einfach zwischendurch Verbrauch nutzen.

Im übrigen sehe ich den Hybrid-Hexer DD nicht im Rated Setup. Wüsste nicht inwiefern er da eine Position besetzt die nicht eine andere Klasse besser ausfüllt. Bubble gibts vom Heal Hexer, Ziehen kann auch der Heiler oder nen Full-DD Hexer und Schaden machen andere Klassen auch weitaus mehr. Für mich wäre ein Hybrid-DD ein verschwendeter Slot.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!