View Single Post

stahlratte's Avatar

stahlratte
01.25.2013 , 08:02 AM | #6
ich hab meine münzen beim letzten mal schon wenige tage nach code-einlösung bekommen, sozusagen 2 raten in abständen von 2 oder 3 tagen, und die punkte fürs security token (monatlich 100) wiederum wieder einige tage später

möglicherweise werden den abonnenten per zufallsgenerator (?) die münzen zugeteilt

...was ich allerdings doch lustig fand: als ich im allgemeinen chat darüber gerätstelt hab, wann denn meine münzen fürs token kommen würden...hatte ich diese ne halbe stunde später, nachdem ich auf einen twink gelogt hab...warum ich das erwähne ? manchmal warte ich in der zeit zeit zwischen 22 und 1 uhr auf einen pvp invite...nach 10 minuten versuch ich dann immer im allg chat leute dazu zu motivieren, sich anzumelden, indem ich " gogo 50er anmelden " im pvp chat tippe...und ich hab dann schon sehr oft innerhalb von 1-2 sekunden einen invite bekommen...

software hört mit ? bei EA würde mich das nicht wundern
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl