View Single Post

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
01.25.2013 , 04:46 AM | #24
Mir ist gestern auf der Flotte im Allgemein-Chat (VC) aufgefallen, dass jemand aus 'ner OP-Gruppe entfernt wurde, weil eben dieser User kein TS hat bzw. benutzen kann. Jedenfalls hat der rausgeworfene erklärt, warum er kein TS benutzen kann, mit dem Zusatz, dass alle als Hu***söhne, W***er etc. beschimpft wurden, womit er von sämtlichen gemeldet bzw. auf Ignore gesetzt wurde.

Man sollte in Zukunft halt schon im Vorhinein bei 'ner Mitgliedssuche für OP's udgl. gewisse Kriterien von beiden Seiten bekannt geben und es auch dann akzeptieren, selbst wenn jemand diese Kriterien nicht erfüllen (kann). Schließlich ist es ja nicht nur dieser Fall hier, sondern auch das viel diskutierte Thema mit den "Gogogo-Sklppern". Ich war gestern zB in einer Gruppe für Black Talon HM. Der Tank hat uns am Anfang "gebeichtet", dass er diesen FP noch nie (also auch nicht im normalen Modus) gemacht hat und gefragt, ob dies ein Problem sei. Ich dachte am Anfang nur: "what the ...?!?!". Dennoch hatten wir alle kein Problem damit, ihm/ihr alles zu erklären, die Boni zu machen, die Wissensobjekte zu zeigen usw.

Es ist immer eine Sache, wie man miteinander umgeht.