View Single Post

Daaark's Avatar

Daaark
01.25.2013 , 04:24 AM | #21
Hi Unterlord,

anscheinend ist ein großes Problem, dass bestimmte Spieler dich immer wieder beleidigen und Du sie nicht auf "ignore" setzen kannst, da sie sich einfach neue Twinks bauen und alle Anschuldigungen bestreiten. Habe ich das richtig verstanden? Falls ja, sollte sich doch mal ausnahmsweise ein "Gelber" hier in den Thread einschalten oder Unterlord direkt kontaktieren. Wird der Chat nicht gespeichert, so dass das ganze nachvollziehbar ist? Oder könnt ihr Unterlord nicht auf andere Weise helfen? Unterlord könnte euch doch auch eine Aufzeichnung oder Kopie des Bildschirms liefern - würde das nicht als Beweis reichen?

Wie gesagt glaube ich nicht, dass das mit dem Godmode machbar ist. Wärst Du denn zufrieden, wenn Du eine Gilde oder ein paar Mitspieler findest, mit denen Du vernünftig spielen kannst? Ich nehme an, dass das auch auf Deinem Server geht. Falls das auf einem RP-Server doch schwieriger ist, dann auch hier wieder die Frage an die "Gelben", ob nicht ein Servertransfer möglich wäre.

Meiner Meinung nach wäre das realistisch (1. Schutz vor einzelnen Personen, 2. Kontakt zu einer Gilde oder einer Gruppe von Spielern zwecks Zusammenspiel ohne TS) und ich kann mir vorstellen, dass Du SWTOR dann wieder genießen kannst - oder?