View Single Post

Fyralon's Avatar

Fyralon
01.24.2013 , 06:31 PM | #10
Quote: Originally Posted by Tannenhirsch View Post
Hmm .. ich lese heraus, daß er für sich einen GodMode fordert, da er das Spiel liebt und lieber für sich alleine spielen möchte, weil er aufGrund seiner Behinderung mehrfach diskriminiert wurde / wird.

Brisantes Thema, aber so traurig es auch ist : Eine Behinderung ist (meiner Meinung nach) kein Freifahrtschein, was einen Hack in irgendeiner Weise rechtfertigt.
Die einfachste Lösung wäre diese,der TE hat nun mit seiner Behinderung auf sich aufmerksam gemacht- vielleicht erklären sich hier ein paar nette Spieler bereit und nehmen in mit in OP's etc ohne das er TS nutzen muss was ihm und den anderen ja auch nichts bringt.

Lieber TE,ich wäre gern bereit mit dir OP's etc zusammen zu machen.

Mein Problem ist allerdings das ich selbst keine OP's etc mache seit dem meine Gilde auf T3-M4 quasi weg ist.Ich begnüge mich mit Questen,Klassenstories,Twinken,dailies und PvP.Hab auch selbst auf Vanjervalis Chain,meinen neuen Heimatserver, noch keine Gilde gefunden die mich aufgenommen hätte.Bedingt durch meinen Beruf (6Tage Woche,nur Nachtschicht) habe ich es auch sehr schwer eine OP Gruppe zu finden.

Da die meisten hier aber sehr nett sind,gehe ich davon aus das du Anschluß finden wirst und trotz deines Handycaps nicht alleine OP etc machen musst.

Grüße Fyra