View Single Post

Seilanya's Avatar

Seilanya
01.24.2013 , 06:03 PM | #8
Genauer kenne ich Unterlord nicht, aber ich glaube ich weiß, was er uns sagen möchte. Ich versuche es mal (@Unterlord: falls ich was falsch verstanden haben sollte, korrigier mich bitte):

Er wird wohl sehr regelmäßig beim Spielen aufgrund seiner Schreibweise ziemlich dumm angemacht und sieht dies (verständlicherweise) als Beleidigungen an.
Beleidigungen verstoßen dementsprechend zusätzlich gegen die AGBs. Neben dem Melden, bleibt nur noch das Ignorieren der entsprechenden Personen.

Um dieser Situation sieht er aktuell drei Möglichkeiten zu handeln:
1) Sich an die Politik wenden, da es verboten ist behinderte Menschen zu beleidigen (da hatte ich echt Schwierigkeiten ob das wirklich gemeint ist)
2) Die Betreffenden anzeigen wegen Beleidigungen
3) "Hacken" um alleine und in Ruhe spielen zu können (um Flashpoints etc alleine machen zu können). Dieses würde aber zu einem Bann führen und dass möchte er nicht, da ihm das Spiel zu gut gefällt.

Er mag schlichtweg nicht mehr so beleidigt werden und hat davon die Schnauze voll.
Er würde sich eine Art "God-Mode" wünschen für Flashpoints, Heldenquests und Operationen die es ihm ermöglicht diese Solo für sich alleine spielen zu können. Nicht aber fürs PvP.
Da er bekanntlich kein TS nutzen kann, wird er somit von vornherein für OPs ausgeschlossen.

Zudem liest er ständig, dass er wie Yoda schreiben würde oder aufhören soll den Google-Übersetzer zu nutzen, was er mittlerweile nicht mehr lesen mag und ihn tierisch nervt.

Sollte es diese Option nicht geben, so sehe er sich eigentlich schon gezwungen, selbst einen Hack zu benutzen (korrigier mich wenn ich falsch liege, Unterlord), damit er endlich in Ruhe und für sich alleine spielen kann. Ohne sich ständig die schlechten Witze seiner Mitspieler antun zu müssen.
Zudem betont er nochmal, dass er kein Ausländer sei, sondern Deutscher. Sollten wir ihm das nicht glauben so ist das natürlich unser Problem aber für ihn nicht weiterhin von Interesse.

Bei WoW hatte er dieselben Probleme wie hier und hat irgendwann aufgegeben.

Ich hoffe, dass war soweit richtig "übersetzt".

Ein sehr heikles Thema wie ich finde.
Dein Wunsch nach Ruhe und friedlichem Spielen kann ich aber gut nachempfinden und finde es beschämend, wie hier manche in der Community zu reagieren scheinen und mit Beleidigungen und "Späßen" nur so um sich zu schmeißen scheinen.
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)