View Single Post

Unterlord's Avatar

Unterlord
01.24.2013 , 05:10 PM | #1
Hallo Kunden,

Ich habe massiver Problem über Spieler gegen mich allein auf ein paar AGBs und Ignorieren.
Ich hatte überlegt nur drei Möglichkeiten, womit ich selbst nur direkt eine Entscheidung.

1. Ich gehe zur Politik, dass möchte ich gern ein oder zwei Vorschläge gegen Behindert höchste sehr härtesten bestraft.
Grund: die behindert hat sich verletzt, die Verletzung ist verbot.

2. Ich gehe anzeige Polizei oder Rechtsanwalt ganzen Millionen Informationen gegen Verletzung behindert. womöglich automatisch bescheid Politik.

3. Ein sehr Gefährlicher, Ich versuche selbst einstellen auf Trainer ''God-Mode und One-Hit auf nur Gruppen und Operationen'' Nur für mich, euch niemals.
Warum wisst ihr habt mich AGBs oder Ignorieren gegen mich allein.
Dass habt ich kein Lust mehr.
Ich liebe sehr SWTOR spielen, ich sehe sehr perfekt schönes Traumhaft, Grafik, Aktionen, Gespräch usw.
Wenn ich Server gebannte bin. Das ist echt blöd, das könnt ich sehr schnellsten direkt anzeige gegen Firma BioWare oder EA egal was.

Aber, Ich muss vorerst Fragen, SWTOR Firma sollte mir ergeben nur für mich freischaltet God- Mode und One-Hit durch Helden, Gruppen und Operationen, dass möchte gar nichts Mitspielern, aber wollte ich mitspielen nur PvP, PvP auf keiner fall God-Mode, One-Hit oder Speed Hack, auf keiner fall, dass möchte ich nur Helden, OP und Gruppen mit God-Mode nur für mich. weil ihr habt mich Ignorieren und AGBs, warum sollte nimmt TeamSpeak, ich kann es nicht, ich bin taub, Die Spieler ist respektlosen, das ist sehr schlecht, darum möchte ich habe God-Mode und One-Hit nur OP, Helden und Gruppen, mehr nicht.

Also, Ihr denkt die Menschen haben Macht, Macht hat nichts zu tun, das ist egal, ob das macht oder gar nix, aber ich schon viele mächtiger Wörter, ich kennt die Welt, aber hier ist kleines Welt als Saturn.

Da habt ich schnauze voll, ich nimmt überhaupt gar nix Übersetzter oder Yoda egal etwas, dass möchte ich gar nichts zu lesen, Ich weiß nicht, was steckt dahinter hinsetzt, ob ausgelacht, Trottel, Popcorn, egal etwas, mir ist keiner interessant. Ich sagte euch, Das ist echt bescheuert ins Kopf als kleines Kopf, aber ich habe echt schnauze voll. Wenn die neue Spieler mir ist auch keiner Interessant, wenn die SWTOR Firma mir abgelenkt über God-Mode und One-Hit ist, dann muss ich leider gehackt durchführen, weil ich brauche Ruhe und Frieden nur locker spielen, dass möchte nur Einzelspieler, dass euch hasse mich über schlechtes Satz oder anders Idee, alle habt mich negativer, sehr größer massiver Problem gegen mich allein, ich bin unfassbar. ich bin kein Ausland, dass bin ich Deutsche, wenn ihr glaubt nicht, das ist euch Problem gehabt, aber für mich keiner Interessant.
Ich denkt vermutlich nur Spieler sind Böses, bei World of Warcraft sind selbe Problem. das war echt erfolglosen.
Ich möchte Lang in der Ruhe Frieden nur Einzelspieler

Danke, Ich brauche Hilfe von Gott vor geschützt