View Single Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
01.24.2013 , 01:43 PM | #1
Also euer Rechnungssupport rennt ja soweit ich weiss ausschliesslich über Telefon(was nebenbei um keinen deut sicherer ist als per E-Mail oder Ticket ODER Mitarbeitergespräch)

Da es sich um eine DEUTSCHE Numm er handelt seh ich als Österreicher(und viele andere Spieler aus Österreich, und nein das sind nicht wenige) ziemlich schwarz, denn ich blech mich das dumm und blöd da es eine Auslandsnummer ist.

Einerseits find ich es ja mal schön das es KEINE Mehrwertnummer ist und der direkte Kontakt hat ja auch was schönes...soweit so gut...aber man kann doch nicht allen Ernstes verlangen das jmd wegen einer bezahlten und nicht erhaltenen Leistung auch noch zum Auslandstarif bei einem Support anrufen muss der es anders nicht regeln WILL!!!

Zum Oretstarif okay, ich verlange auch wirklich keine Nulltarifnummer...aber zum Auslandstarif??? Vor allem wenn es deswegen ist weil etwas nicht geliefert wurde...da muss ich dann auch noch blechen dafür?

Gott behüte bin ich derweil noch nicht darauf angewiesen aber ich denke halt schon vor und ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich zum Auslandstarif anruf wenn ich euch wegen eines Problems nachlaufen muss das ihr(oder EA oder BIO) zu verschulden habt. Ich denke nicht mal das des vom Kuónsumentenschutzgesetz so gedeckt ist...aber so weit will ich ja gar ned gehen.

Es geht mir einfach darum das man sich da was einfallen lassen muss! Ich mein man kann end für jedes Land einen eigenen Support haben, aber es muss doch ne Möglichkeit geben das zu umgehen(von mir aus über nen Skype account wo man kostenlos skypen kann) . Vor allem is es ja ned so das ich in Ghana sitz oder Paklistan sondern es ist immer hin ein Land wo nicht wenig Spieler sitzen ^^ Zudem auch noch EU-intern!!

Würd mir da ne Stellungnahme wünschen, verfolge das nämlich schon ne Weile und find das nicht schön wenn man wegen eines Feheler von seitens einer Firma dann auch noch zum Uaslandstarif da der Leistung hinterherrennen muss...sowas is ne BRINGschuld keine HOLschuld!!!!!!

lg ein besorgter KUNDE ^^