View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.24.2013 , 05:34 AM | #40
Quote: Originally Posted by ParaDaniel View Post
Also ich laufe die Insel nur noch gildenintern, da es mir mit Randoms zu stressig ist.

Der einzig schwere an Insel ist nur noch den Gildenrekord von 20:24 Minuten zu schlagen

Eigentlich sind die Bosse auch nur noch stupides runterprügeln mit ein bisschen rumgelaufe und nach dem tausendsten mal auch schon langweilig .. Aber was tut man nicht alles für die SL Marken der Weekly
für jemanden der SPIELEN kann mag das zutreffen.
nur geht es hier halt darum dass insel wegen dem droiden boss und dr lokin 2.phase schon recht schwer ist. eine grp die keine grose pve erfahrung und T2 gear hatt wird sich da sehr sehr schwer tun. wenn einer nicht nur rotzgear anhatt und sondern auch nicht spielen kann = nicht schaffbar.
und mit spielen meine ich jetzt nicht n paar knöpfe drücken, sondern selbstständig erkennen dass mann debuff drauf hatt, den richtig ablegen( nicht beim tank!), aus voids rausgehen, nicht für seinen schwanzmeter spielen. halt für die grp spielen, dem heiler das leben nicht allzuschwer machen, fragen nach vorgehen des tankes,...... halt diese kleinigkeiten. dann klappst das auch mit pvprekset, aber spieler die das schaffen tragen kein pvpgear. spieler die richtig und schnell handeln haben klar keine grosen probleme bei den bossen. das ist der feine unterschied.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend