View Single Post

HorizonD's Avatar

HorizonD
01.24.2013 , 04:43 AM | #11
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich nochmal da, dass Problem vom 19.01.2013 nicht gelöst wurde!!! Ich habe bei ihnen am 19.01.2013 ein Abo über den Zeitraum von 60 Tagen abgeschlossen. Die Vorteile durch den Abo Status habe ich in dem Spiel nicht erhalten, die Spielzeit wird aber seit dem Tag herunter gezählt.
Ich habe dann beim am 22.01. 2013 Kundensupport angerufen, am Telefon hatt mir dann eine nette Mitarbeiterin geholfen in dem Sie ein TIcket los geschickt hat. Daraufhin wurde das Geld von meinem Konto abgebucht, weiter nix! An dem Abo Status und damit verbundenen Vorteile in dem Spiel hat sich auch nichs getan.
Sie sollen das Problem lösen, es kann nicht sein, dass Sie das Geld einziehen und dann passiert nichts! Ich bitte Sie nicht mich auf den telefonischen Kundensupport zu verweisen, da ich dies wie oben beschrieben getätigt habe und dort konnten das Problem auch nicht gelöst werden.

Wird dieser Fehler nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden behoben (24.01.2012 bis 26.01.2013) so werde ich das Geld für das Abo wieder zurück überweisen!

Ich bitte um eine Antwort.

Hochachtungsvoll
HorizonD
Michael