View Single Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.23.2013 , 04:22 PM | #107
Performance Probleme kann ich nur teilweise bestätigen.

Als ich mit Swtor angefangen habe, schrappte mein damaliger Rechner knapp an der minimalen Systemvoraussetzung.

Hier und da ruckelte es- 16er Raids konnte man aber getrost knicken außer man ist Dias-Fan.

Als die Grafik von Swtor aufgebohrt wurde (Schatten weicher, etc.), war es ziemlich vorbei mit der Spielbarkeit.

Wenn man mit 10 FPS den Endboss von Denova HC tanken muss- stellt man sich unweigerlich die Frage: Kämpfe ich gerade gegen den Boss oder gegen die wenigen FPS?

Seit Herbst habe ich einen neuen Rechner, und Swtor läuft astrein- die Flotte lädt in Sekunden usw.

Das einzige was aber immer geruckelt/gelaggt hat- trotz neuem Rechner- war eigentlich immer der Flashpoint Kaon, und am bestimmten Stellen ruckelt jetzt noch der Flashpoint Verlorene Insel.

Aber bei Kaon wurde an der Performance Schraube gedreht- die nervigen Lags wurden seit kurzem gefixt.

Deshalb bin ich guter Dinge, dass das Bugfixing nicht aufs Eis gelegt wird zu gunsten des Kartellshops- dafür ist der Performance-Schub bei Kaon zu signifikant und dies muss man auch anerkennen.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]