View Single Post

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.23.2013 , 02:29 PM | #105
Hm, ich muss sagen, nachdem ich jetzt eine sehr lange Pause hatte, hab ich Gestern aus einer Laune herraus mein Abo mal wieder aktiviert und bin eigentlich recht positiv überrascht. Hat sich doch ein bißchen was getan. Wobei die Ankündigung, das es bald endlich mal Ruf geben wird, mich da eher begeistert.
Aber es scheint fast so, als ob sich so langsam doch was tun würde. Einzig die Preformence ist mir sofort wieder negativ aufgefallen. Gerade im Vergleich zu WoW ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Besonders die Ladezeiten...da wird man fix zum Kettenraucher.
Ok, was auch etwas nervt (was aber zu erwarten war), ist der Kartelmarkt. Ich hatte das Gefühl permanent von diesem Kram belästigt zu werden. Auf der Website, beim Einloggen, im Spiel. Ich wusste schon warum ich von Beginn an gegen eine Free to play Option war.

Aber insgesamt bin ich im moment positiv überrascht. Sollte Bioware es irgendwann mal schaffen, dass das Spiel so flüssig läuft wie die Konkurenzprodukte (selbst Terra lieft auf maximum deutlich! besser), dann würd ich glatt überlegen wieder ein Dauerabo einzurichten.