View Single Post

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
01.22.2013 , 10:53 AM | #56
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Naja es ist nicht ganz vergleichbar.

Es gibt schon unterschiede im Öffentlichen Dienst sowie der Branche hier, denn im Öffentlichen Dienst (zumindest schweiz) sagt man sich man will 89% Pünktlichkeit haben, mindestens da ist es eben schon wichtig das die Auskunft usw. schnell weitergeht usw. auch bei störungen usw.

Hier meine ich eher das es keine Strukturen im ganzen gibt. ich meine da wurden Items einfach so verändert (wir kennen die Thematik).
  • Dann war der *****torm da weil man nie kommunizierte das man es ändern werde
  • Dann kommt die Meldung mann werde es rückgängig machen (irgendwann) und der Grund warum man es änderte war jener, das dem Designer nicht genau vermittelt wurde wie es auszusehen hat

Ähm alles klar, wenn die Informtationspolitik inhouse nicht wirklich klappt wie soll das nach aussen gehen? Das sehen wir heir ja deutlich es ist ein reines Chaos. Letztes Jahr an der E3 im Juli wurde einmal erwähnt das Makeb kommt,........stille, dann kommen wieder einmal die Chatar,..........dann wieder was zu makeb, .......F2P,..........wieder Makeb,......Chatar nichts mehr dafür Kartelshop,.........jetzt die Gree,.........dann wird plötzlich Makeb jetzt ein add on.

Jetzt stellt sich mir die Frage,...War es denn nicht schon an der E3 im Juli 2012 klar das es ein Add on wird?

Wenn nicht scheinen die hier die Road Map, den Roten faden in diesem Spiel arg zu verändern und das ganze nicht nur äusserst kurzfristig sondern auch gleich noch mit Bezahlung.

Scheinbar ist das Makeb aus der E3 nicht das gleiche Makeb wie das heutige
Es ist ein unkoodinierter Haufen,dem die Kunden durch die Erfahrung nichts umsetzen zu können,was sie sich vorgenommen haben,das Vertrauen schon lange verloren haben.
Jedem ist aus leidiger Erfahrung bewusst,das die falschen Leute diese grosartige Star-Wars-Lizenz versaubeuteln dürfen.

Hat mann hier auch noch Angst vor den Kunden ?
Mann möchte Neukunden gewinnen,seis als Abo und oder Kartelmarkt.
Gleichzeitig dürfen diese Leute nirgends posten was sie denn gerne hätten,um hier ein par € zu lassen.(nicht mal in 1 Forum)

Ich befürchte das scheitert wieder daran weil sie hier wissen,nichts von dem umsetzen zu können,was ausenstehende fordern um hier ein par € zu lassen.

Ein Trauerspiel für SWTOR sind auch die Rassen.Alle Humanoid nur unterschiedlich angepinselt.Das ist sehr jämmerlich.
Die meisten Leute sind bestimmt nicht hier weil das Spiel so gut ist,sondern weil es Star-Wars ist,traurig genug.
Möge der Highscore mit euch sein