View Single Post

Sarikamigo's Avatar

Sarikamigo
01.22.2013 , 02:39 AM | #51
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Naja der Saber sammelt sich ja schon immer. Gleichzeitig kommt einem dann aber wieder in den Kopf

*Kein Datum, och meno* und schon ist die vorfreude dahin.

Zwar gibt es sachen wie "Frühjahr", Patch 1.7,. usw. aber keine Prognosen leider. Es ist als würde man auf das Goodwill der Dev. hoffen zu müssen. Ich halte Kommunikation einfach für äusserst wichtig und es erstaunt immer wieder wie viele Firmen daran scheitern, nciht nur aus der Gamer-Branche sondern durch das Band.
genau das meine ich.....

als beispiel aus meinem arbeitsleben (ich arbeite im öffentlichen personen nahverkehr), wenn zu mir ein fahrgast kommt und will auskunft über eine andere linie, werd ich ihn nicht abwimmeln, sondern ihm sogut wie möglich helfen. was ich nicht weiß, kann ich per funk in der zentrale nachfragen, und erst wenn die dann auch nicht mehr weiter wissen, kann ich meinen fahrgast freundlich und bedauernd mitteilen, das es darüber zurzeit noch keine information gibt.
aber hier wird man sehr oft einfach nur alleine gelassen, mit einem "fahrplan" in südsuahelisch, den hier kein mensch versteht..... (im übertragenen sinne gesprochen).
einfach schade das hier nur noch ein mod übrig ist, und der dann kaum noch zeit hat, da das forum nicht seine einzige baustelle ist.
Eure Macht ist nur so groß, wie euer Wissen!