View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.20.2013 , 06:58 AM | #63
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
10 seitigen Taktikguide einer der Bioware Hausgilden
Und die wären.

Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Ich möchte mal zum Beispiel auf die Wachmandiskussion hinweisen, da wird man ja gleich gelyncht wenn man nicht die Meinung des einen englischen Guideschreibers Impseite vertritt. Srry, Leute die nicht argumentieren können und dann mit fadenscheinigen Argumenten kommen, der Parser ist scheiße lad auf XY-Seite hoch die ist viel besser,oder auch einfach gar keine Begründung haben. Ich würde mal gerne Wissen warum Hüter Tanks Crap sein sollen, dachte immer Frontkämpfer sind zum Tanken nicht zu gebrauchen:-P Srry, die Einstellung eines Großteils der Community kotzt mich an und erinnert stark an WoW^^
Ok jetzt einmal halblang junge.

Wir haben dir die - äh moment hier ist der Thread für alle unbekannten.

Wir haben dich nicht gelyncht lieber Atlantis nein. Wir haben dir immer und immer und immer wieder darum gebeten uns einen torparser Log zu erstellen damit die DISKUSSIOn überhaupt von statten gehen kann. Wir brauchen von dir daten damit man überhaupt ein Fundament das glaubhaft ist zum diskutieren reicht. Wir stützen uns nicht auf Gefühle oder sonstiges. Nein wir stützen uns auf Fakten. Wir haben dich 8 Seiten, stell dir vor 8 Seiten darum gebeten uns daten zu liefern aber nein das einzige was du konntest ist um den Brei herumreden uns Videos deiner Gilde zu posten wo mir als Raidleiter das kotzen kommen würde diese noch so in den Dreck miteinzubeziehen.

Und jetzt fängst du hier auch noch an die leute schlecht darzustellen. Das erstaunliche ist. Es gab leute die haben es geschafft Parserlogs zu posten aber du hast es nicht geschafft. Die haben ein Log gepostet, wir haben ihnen kritik gegeben, verbesserung und schau an, die wurden besser.

Du behauptest noch heute das du besser fährst als wir mit eben unserer Skillung und Statverteilung und der witz daran *lach* wir sind auch besser als du. Du bist aber der Meinung deine Variante ist klar besser jedoch streubst du dich ein log zu zeigen so wie wir alle gemacht haben. 5min an der Puppe von mir aus auch 20x 5min an der Puppe aber das schaffst du nicht und bleibst auf deiner meineung du hättest die besseren Stats.

Aber hey, der Atlantis, überall mitreden wollen aber keine Fakten liefern. Weiter so, gut so, bravo *applaus*,...not!!