View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
01.19.2013 , 07:18 AM | #35
Das Problem leigt nicht an der Ausrüstung sonder daran:

Dauermeismacher

Geflame

null Absprache

Leute die zu schnell aufgeben

Einfache Daylifarmer, die sich nur hinstellen und deffen

leute die nicht kapieren, das der einzigste heiler den man hat nicht deffen sollte.

Und schlechte Strategien

Also ich erinenr mich noch daran wie ich mit dem PvP angefangen ahtte. so vor ne 3/4 Jahr . Um meien level anzupassne. irgendwann gefiehls mir gewaltig gut und ich bin geblieben. Damals sagte mir auch keiner was von dem Rekrutenset und wie ich es selber gefunden ahtte mosserte jeder wegen des Rekrutensets.

Darum habe ich ewig ausgesetzt und nun muss ich merken, dass f2pler im BG zu nem Schipfwort geworden sit obwohl wohl kaum F2Pler nen BG auf 50er eben bestreiten.

Ich finde den Umganston auch nicht wirklich gut .

Mal ernsthaft wie soll man ein Bg bestreiten mit Leuten die nur rummoseren und nix machen und leuten die direkt rummaulen . oder anderen die total unfähig sind mal gemeinsam eien Makierten Heiler wegzuhauen und dann 5 Minuten in der Denova auf den tank draufmöbeln obwohl ich mit dem Scharfschützen die ganze Zeit die Heiler makieren.

Und ja ich bin Mischspieler sich bestreite alle 3 Diszipline, PvP PvE und RP!

Aber dazu noch ne Anekdote aus ner Operation mit der gilde. Wir nahmen damals in die Asation jemanden mit der nahm das Spiel so ernst und hat mit usn so rumgezänkt und gemacht , dass wir naher 1 1/2 Monate keine Lsut mehr auf eine Operration und ne Flashpoint hatten. Und so geht es auch vielen in den Bgs. Bitte mir platzt manchmal auch die hutschnur und ich werde ausfallend aber wir müssen was am ton amchen sosnt ist das keien Entspannung mehr sonder nur noch mehr Stress zum Altagsstress!

Mit freundlichen Grüßen Schuichi

Und Guten Runn man sieht sich mal
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch