View Single Post

Trayon's Avatar

Trayon
01.19.2013 , 05:14 AM | #708
ich misch mich ja höchst ungern ein, aber was ist denn aus unserem allstars-setup geworden? finde ich nach wie vor stärker als dieses pt-stacking. auch den 2. assa kann man mit einem maro dank prädation relativ gut ersetzen, einzige nachteil ist halt man kann keine doppelstealther aktion starten, aber das sollte bei einem ordentlichen deffer eh nicht funktionieren.
da es das dmgpotential sogar noch anhebt, dürfte es eh nicht viel zu guarden geben, sodass auch locker ein smashjugger dafür ausreicht.
und das schönste: es ist kein klassstacking vorhanden, denn es sind 6-7 verschiedene klassen vorhanden

um auch was sinnvolles beizutragen:
gehört es denn nicht zur taktik sich ein einigermassen gescheites setup zusammenzustellen? ob 3 pts in einem team gescheit sind lass ich mal dahin gestellt, fakt wird jedoch sein das es dem min-maxing-prinzip entspricht, was ja ansich jeder mit seinem char auch gemacht haben sollte. der vergleich hinkt zwar stark, da wir hier von anderen größenordnungen reden, allerdings finde ich den grundgedanken nicht verwerflich.
da ich hierbei allerdings ein ähnliches problem sehe, wie bei unserem damaligen setup und den daraus resultierenden konsequenzen, finde ich entwicklung schade, vor allem da das pvp hier ja zum glück noch etwas persönlicher ist (man kennt seine gegner meistens). aber dies ist ein ewiger kreis und es wird nach dem nächsten balancepatch eh wieder die gleiche diskusion gestartet.