View Single Post

Lykanthros's Avatar

Lykanthros
01.18.2013 , 09:57 AM | #674
Komische Diskussion hier...

@WP: Ihr wisst ich mag euch alle ganz sehr, deshalb bin ich etwas verwundert über eure Überraschung, das Rated Gruppen, die sehr oft von euch einfach überfahren wurden, eventuelle spielerische Defizite (ist nur eine Vermutung meinerseits, kein Angriff oder Flame auf irgendjemand Bestimmten) mit einem optimierten Setup zu kompensieren und so wenigstens ab und zu mal gegen euch zu gewinnen.

Bayern München ist glaub ich auch mal im Pokal von irgendnem 5.te Liga Verein rausgeschmissen worden.

Bin persönlich überhaupt kein Freund von Classtacking, aber ohne 2 Pts ODER 2 Smashern möcht ich ganz ehrlich gesagt immo auch keine Rated-Gruppe basteln, den Burst brauchste einfach um überhaupt gegen gleichwertige Gegner mithalten zu können, da mit nem Hexer/Sabo/Assa DD Mix loszurennen ins Rated ist einfach sinnfrei.
Eine 3-er Stacking egal welcher Klasse wirds in einer Rated Gruppe, wo ich mitspiele von <muted> nicht geben, ist dann doch zu lächerlich, auch wenn wir gegen SF, WP und ich denke auch Atrox da in naher Zukunft wohl eher keine Schnitte sehen werden. Das ist aber auch nicht unsre Intention.

Und zum Fulltank @Soi:

Wenns im Sinne des Wortes gemeint ist, spielen wir auch ohne
~T3-M4~
Mórtus, Juggernaut
Myghela, Sniperette