View Single Post

derHocki's Avatar

derHocki
01.18.2013 , 07:56 AM | #67
Quote: Originally Posted by Nortis View Post
Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wär^^
Ich hab maximal mal erlebt, das 3 von 16 Spielern die Granate im Spiel aktiv nutzten. Hab auch schon versucht die Granaten als Cybertech mehr unter die Leute zu bringen (aus Wirtschaftlichem Interesse). Das ganze lief äusserst schleppend. Zumindest auf dem Server Vanjervalis Chain.

die 28x (was sowieso nie passieren wird) sind verglichen mit den Blitzbubbel variante die auf jede Person angewandt und mit deutlich geringerem cd benutzt werden kann gerade zu lachhaft wenig. der 3 Minuten CD der Granaten ist sehr lang... verglichen mit allen anderen CD möglichkeiten der verschiedenen klassen
Ich tippe mal, du hattest noch nie ein BG, gehen wir ruhig mal von Random BG´s aus, in dem ne 4er Premade mit Bubble-Bot-Hexer gewütet hat, die auch noch in Schlüsselsituationen gut getimed ihre Granaten wirft, spielen musstest.
Da kommst du zu gar nichts
Und klar, die Granate ist da das kleinere Übel, aber sie trägt halt massgeblich zur Situation bei und letztlich macht es eben die Kombination.

Meine Rechnung war ja nur ne pauschale Überschlagsrechnung und hielt sich auch eher an rated-teams, bei denen die Granaten zumindest jeder dabei haben sollte.

Bleibt alles Geschmackssache. Ich finds grausig und bin eindeutig dafür, Stuns auf klasseneigene Skills zu beschränken, was somit sowohl die Bubble, als auch die Granaten betrifft.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas