View Single Post

Nortis's Avatar

Nortis
01.18.2013 , 07:14 AM | #66
Quote: Originally Posted by derHocki View Post
Hm, also das die Dinger einfach jeder nutzen kann, ist in diesem Fall eher ein Argument gegen, anstatt für die Granaten. Is ja ganz einfach: Wenn jeder die Granaten max 4x pro BG nutzen kann und man 8 Leute im Team hat, man min. 1 Spieler abzieht, der sich nicht im Hauptzerg aufhält weil er defft, dann kommt man auf 28x Granate pro BG.
Wenn man nun nen bissl spezielle Situationen berücksichtigt und von einem 15min BG ausgeht, dann ist die Anzahl der Granaten schon recht groß. Mit Absprache unter den Teammitgliedern ist das für mich einfach viel zu Spielentscheident.

Vllt wird das Ganze ja auch etwas weniger stressig, wenn dann mal die Blitzbubble auf ein normales Maß gepatcht wurde.

Und das Söldner und Kommandos zu wenig CC´s haben ist ein Problem der speziellen Klasse und Aufgabe der Entwickler, sich dessen mal anzunehmen. Als Argument für die Granaten zälht es für mich nicht.
Wenn nur das Wörtchen "wenn" nicht wär^^
Ich hab maximal mal erlebt, das 3 von 16 Spielern die Granate im Spiel aktiv nutzten. Hab auch schon versucht die Granaten als Cybertech mehr unter die Leute zu bringen (aus Wirtschaftlichem Interesse). Das ganze lief äusserst schleppend. Zumindest auf dem Server Vanjervalis Chain.

die 28x (was sowieso nie passieren wird) sind verglichen mit den Blitzbubbel variante die auf jede Person angewandt und mit deutlich geringerem cd benutzt werden kann gerade zu lachhaft wenig. der 3 Minuten CD der Granaten ist sehr lang... verglichen mit allen anderen CD möglichkeiten der verschiedenen klassen
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...