View Single Post

derHocki's Avatar

derHocki
01.18.2013 , 02:34 AM | #61
Quote: Originally Posted by Merunis View Post
ja und die stun granaten könnten die auch gleich noch auf 8sec stunzeit anpassen, gegenmassnahmen auf 5min erhöhen. es laufen eigentlich viel zu viele im bg rum.
Für mein Empfinden gehören die Stungranaten komplett weggepatcht, zumindest fürs PvP.
Das Game hat genügend Klasseneigene stuns/mezzes mit denen man super auskommen kann.
Die Granaten und eben auch die Blitzbubble treiben das Stunniveau halt auf ein lvl wo das ganze aufhört Spass zu machen und nur noch in Frust und Stress ausartet.

Gestern hab ich nach über 5 Wochen mal wieder ne Nahkampfklasse ausgepackt und bin in mehreren BG´s auf premades mit Bubble-bot gestoßen. In Verbindung mit den Granaten und selbst ohne die Granaten ist das Ganze einfach nur noch ätzend.
Da geht der komplette Spielfluss verloren.

Genau da liegt ja eigtl auch das Problem, bei dem ich nicht verstehe, wieso BW tatsächlich so lange mit ner Lösung auf sich warten lässt.
Da wird ne Fertigkeit gepatcht, die dem Hexer en bissl Deff geben soll und es kommt etwas dabei raus, was das komplette Spiel auf den Kopf stellt und den Spielablauf zerstört.
Wenn man bei nem Patch so einen Bock schiesst, dann hätte spätestens nach 2 Tagen nen "Notfallpatch" kommen müssen. Für mich wäre das für so eine Fertigkeit vollkommen gerechtfertigt.
An dieser Stelle darf man auch durchaus mal wieder die Daseinsberechtigung von Testservern in Frage stellen.
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas