View Single Post

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.16.2013 , 10:04 AM | #57
Quote: Originally Posted by tobiasvonw View Post
Das man "Fähigkeiten" (für mich ist das kein Medipack) speert ist für mich nicht der richtige Weg. Aber das wollten die Entwickler mit Nm aus meiner Sicht auch garnicht. Mit dem Alptraum Modus haben sie von vielen Fähigkeiten den Schaden erhöht, was zur Folge hatte das einfach weniger Fehler tolleriert und zwar von allen Bossen.
Jain, Es ist pflicht. HP hoch, dmg hoch, enrage runter. Das sind die 3 "have to" wenn man den gleichen Content schwerer machen will. Wenn man das gemacht hat geht man hin und ändert die Fähigkeiten. Zum erstaunen werden aber fights nicht neu designt. Wie gesagt, bei Toth&Zorn könnte der Hansel am schluss schon vorher eingreifen. Ich meine er ist Kopfgeldjäger.

Warum also nicht ab und zu, zusätzlich Tod von Oben?
warum nicht kurz "runterpringen" und in eine Richtung Blastersalve?
Warum nicht einen gezielten schuss auf eine Person welche dann einen Debuff hat, so brennend glaube der Kopfgeldjäger hat so was.

So nehmen wir die 3 Fähigkeiten und diese kommen jetzt immer Random so das du nie wirklich weist was kommt, du weisst 1 von den 3 nacheinander oder 2x die gleiche usw.

So, und da muss ich mich dann eben wirklich fragen, Liebe Entwickler ist euch mehr als das medipack echt nicht eingefallen?

Trotzdem möchte ich gerne wissen woher du dein Info´s beziehst .
Ich bin Raidleider, es ist meine pflicht die fights zu kennen. Orientiert sich ja sonst nie wer (Wir sind keine Progressler bei uns guckt niemand freiwilig zeug an.)

Das es bei eingespielten Gruppen einfacher ist ist klar. Wir haben inzwischen den Timerun in NM schon 5 mal gemacht und dann wird einem doch schon ziemlich langweilig (was nicht heißt das man sich nicht konzentrieren muss).
Damit machst du es ja wieder Interessant: Ab dem Zeitpunkt wo du ja sagst, "jetzt ist es langweillig" brauchst du einen neuen Ehrgeiz, ein neues Ziel etwas was du am Horizont hast. Und dafür und nichts weiter ist doch der Timerun. Du gehst hin und versucht das ohnehin schon fehlerfreie Spielen in ein straffes und enges Zeitfenster zu pressen. War ja bei der Kammer/Palast nicht anders im Nightmare. Und wenn dann alle 8 leute (sofern immer die gleichen) noch das Mount haben bräuchte man ein neues Ziel. Was das ist, kA man könnte sagen, ok jetzt mit Twinks und alle eine andere Rolle ^^.

Auch zur Flucktuation muss ich sagen das Spieler die wirklich sachen schaffen wollen in der Gilde bleiben, weil da die Sachen wie ein eingespieltes Team schon vorhanden sind. Wir spielen bis auf eine Änderung auf der Heiler Position schon seit gut und gerne 5 Monaten zusammen.

mfg Tobiasvon
Da hast du schon recht, wer es legen wil lbleibt. Aber was soll ich machen? Ich habe 1 Heiler der nur Sonntags kann weil er Nachtschicht arbeitet aber seit - ich glaube 5 Jahren bei uns ist.
Soll ich jetzt extra einen Heiler suchen und den guten Kollegen gegen den neuen, unbekannten Tauschen?

In einer Progressgilde wo menschliches hängen bleibt, vielleicht, ja aber nicht in einer Gilde für Jedermann/frau. Heisst am Mittwoch gehts nach Assation HM, meist einen Randomheiler oder jetzt langsam einer der neu aufgenommenen die langsam das Gear haben und am Sonntag hab ich den Kollegen. So 2 Raidtermine, mind. 9 Spieler. Dadurch geht gewisser loot flöten sowie kommt man nicht richtig voran. Damit muss man leben ist an sich auch nicht schlimm dauert das ganze eben ein wenig länger.

weiteres Problem ist eben WOW. 2 Spieler der alten Stammgruppe sind weg, gut Equipt. 1 der sagte er wechselt das Spiel und 1 der zuerst beides machen will und dann denoch einfach weg ist, auf Emails nicht antwortet. Aber he yder war 3-4 Jahre bei uns und "wollte" neuen Content auch legen, hatte sich schliesslich eine Gamecard gekauft, 1x geradiet und nie mehr eingeloggt. Die Karte hatte sich echt gelohnt.