View Single Post

tobiasvonw's Avatar

tobiasvonw
01.16.2013 , 07:58 AM | #54
So ich habe lange inne gehalten um hier mal was zu schreiben jetzt mache ich es.

Es gibt hier einige Punkte auf die ich gerne eingehen würde und einige die ich beiseitelegen würde, wie die Sache mit dem Ehrgeiz, die für mich schon von anderen Spielern in diesem Thema schon sehr gut erklärt wurden.

Zuerst einmal weiß ich garnicht woher du überhaupt deine Erfahrung nehmen willst Leonalis. Wie auf eurer Seite erwähnt habt ihr erst den ersten Boss erledigt und das erst auch vor ca. 4 Wochen, dannach ist mir nichts mehr bekannt oder ihr erwähnt es einfach nicht. Das Zorn und Toth oder der Cornal nichts geworden sind mag schon richtig sein aber auch hier haben sich die Entwickler etwas gedacht. Das mit dem Medipack sollte eigendlich einen deff cd. klauen den man im weiteren Verlauf nicht mehr hat. Die roten Kreise sind einfach dafür da das man sich bewegt und zwar richtig (auch wenn es wie gesagt nicht gut gelungen ist). Über die restlichen Bosse können wir gerne reden wenn ihr sie clear habt . Das man nicht mit jedem Alptraum gehen kann sollte klar sein, weil einige es nicht wollen und es auch viele gibt die es einfach garnicht können.

Jetzt kommen wir mal zum eigendlichem Problem vom Ersteller dieses Themas. Ich persönlich habe mich schön häufiger rein aus interesse mit dem ein oder anderen eurer Gilde unterhalten vor allem denen die Gildewerbung posten. Ich weiß das euch immoment 2-3 Spieler weggebrochen sind und weiß nicht ob ihr davon schon Ersatz gefunden habt. Mich persönlich interessiert der 16er sehr, aber mehr noch interessieren mich Operation clear´s und die könnt ihr progress´lern halt einfach noch nicht bieten mit eueren Asa Hc: 4/5 und Denova NM: 1/4 . Auch das Abwerben anderer Spieler finde ich gar nicht toll und das macht ihr zum Glück auch nicht. Eine Gilde unseres Pve Server´s hat es bei einem unserer Member letztens mit Stammplatz garantie versucht ist aber zum Glück gescheitert . Wenn ihr so große Probleme mit dem Anwerben von Leuten habt solltet ihr es villeicht damit versuchen euch eine andere Gilde einzuverleiben die auch immoment ein wenig Probleme habt. Dann seit ihr zwar 3-4 Leute auf der Ersatzbank, könnt aber immer durchrotieren und habt noch Leute falls andere wieder abspringen. Das ihr immoment einer der wenigen 16er Stammraids seit kann sein aber Absolut hat sich gestern auch im 16er, in Asation Hc, probiert und garnicht mal so unerfolgreich .

mfg Tobiasvon
Tobiasvon | Tobsen
Schurkenheal | Schattendd
Ambassadors