View Single Post

Gazahk's Avatar

Gazahk
01.16.2013 , 05:41 AM | #10
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Randy_Orton,

dein Charaktertransfer sollte in der Zwischenzeit abgeschlossen sein. Sollte es dennoch etwas geben, bei dem wir dir eventuell weiterhelfen können, dann melde dich bitte wieder. Danke.
Durch die Serverzusammenlegung ist einer meiner Charaktere von Jen'jidai (man vergebe mir bitte eine falsche Schreibweise) auf Jar'Kai gewandert (also von rp-pvp auf pvp)). Da hilft er mir nur wenig.
Ingame wurde mir von einem Mitspieler erklärt, dass ich nur ein Ticket (bzw. viele) schreiben muss, dann wird mir der Charakter auch auf einen anderen Server transferiert. Ich habe das nun 2x gemacht - immer mit negativer Antwort (Sinngemäß: dieser und andere Services werden nicht angeboten).

Der Mitspieler hatte gemeint, ich soll einfach "weiter nerven". Aber dazu hab ich keine Lust.

Meine Frage: Ist es denn jetzt möglich den Char transferiert zu bekommen oder "kämpfe" ich gegen Windmühlen?

Danke.

P.S.: Entschuldigt bitte auch das "Zweckentfremden" des Threads - aber es passt ja, aufgrund der anderen Antworten / Fragen, gut rein.