View Single Post

Jademon's Avatar

Jademon
01.14.2013 , 02:54 PM | #8
Quote: Originally Posted by Helgard View Post
das der umgangston im chat seit ftp sich verändert hat kann ich unterschreiben
ohne jetzt alle in einen topf werfen zu wollen, aber seit ftp sind die "anfängerfragen" ...... öhm nunja einfach nur
Dem Stimme ich zu das der Umgangston inzwischen in den Keller gegangen ist.

Und bei den Anfängerfragen heißt bei mir ''erst lesen dann Antworten'' blöde fragen wie z.b. Wie kann ich schießen, wie kann ich gehen, kann ich mit mein Krieger in Deckung gehen, wie rede ich mit den npc usw. beantworte ich schon lange nicht mehr redest da gegen ne Wand hiefür gibt es genügent Let's Plays aus Youtupe.de und das Toturial erklärt es ja auch andere fragen wie z.b. kannst du mir bei quest blablabla, was ist ein fp, was bedeutet die Abürzung blablabla usw. beantworte ich gern habt auch kp f2per zu helfen, die sind sowieso eingeschrängt auch beim lvln wärend ich oder ein anderer aboturiend schon lvl 6 ereicht hat ist der f2per grad mal lvl 3,4.

Aber wie der TE schon sagte die Hilfsbereitschaft für f2per ist bedauerlicherweise sehr gering zum Größtenteils müssen die f2per sich gegenseitig bei sehr schweren gegner helfen obwohl ein aboturiend in der nähe ist mit ein höheres lvl der kp hätte die npc gegner des f2per zu plätten.

Wie war der satz von den Kommander auf der BT Aroganz kennt keine grenzen, ziehe rl frau Merkel und CO sagen z..b. Deutschland wird den Griechen und der € Krise helfen glaube kaum dass das Deutsche Volk gesagt haben die können unser Geld haben nur für den scheiß € den wollten wir nicht aber frau Merkel sagt wir wollen den €

Naja egal schönen Abend noch.