View Single Post

Jademon's Avatar

Jademon
01.14.2013 , 06:44 AM | #119
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
[color=cyan]
Wie auch immer, finde nicht das man im Sklaven-Outfit auf Hoth tatsächlich Schaden bekommen sollte, ist schließlich nur ein Rollenspiel, also solche Dinge können einem bewußt sein, man kann sie aber ignorieren wenn man will (zum Beispiel weil man sagt das die Macht einen warm halten kann, oder das man kein normaler Mensch ist sondern zu einer nah-menschlichen Species gehört die halt besser warme behält, und vielleicht genau deshalb nur leichtbekleidet herumläuft).]
Was den Macht Anwendern (Krieger,Ritter,Botschafter und Inquisitor) angeht stimme ich dir zu aber was den anderen 4 Klassen (Schmuggler, Agent, Kopfgeldjäger und Soldat) angeht sieht es anders aus da sie die macht nicht nutzen können, was wiederum bedeutet wenn die den Tänzerinnen Outfit tragen schneller ne Erkältung wenn nicht sogar ne Lungenentzündung kriegen, ok wer weiß wie weit die Medizin in SW unserer voraus sind.

Und andere Spezies bis jetzt weiß ich das z.b. die Wampas, Tauntaus, Wookies und noch sone Spezies die man als Imp auf Hoth Bekämpft mir fällt grad der Name nicht ein, auf jeden fall sind die auf die Wetterverhältnisse angepasst die es auf Hoth gibt aber Spezies wie z.b. Menschen, Twie'leks, Zabraks sind nicht auf die wetterverhältnisse auf Hoth angepasst.

Sexisstische Outfits naja Ursprünglich war SWTOR für USK ab 16+ geplant nicht ab 12+ und außerdem sein wir ehrlich selbs Kiddies unter 12+ spielen SWTOR und seit dem F2P noch verstärkt das kiddies unter 12+ dabei sind war aber schon vor dem F2P schon so weil die Eltern nicht interresiert was die Kiddies da überhaupt zocken aber sich über Gewalt in games aufregen find ich dann zum kotzen die fragen nicht mal wie die Kiddies daran gekommen sind und sind es nicht die Eltern fragen die Kiddies eben mal den Großen Bruder/Schwester und die Kassierer ist es heutzutage auch egal wer es kauft Hauptsache kohle in der Kasse.

Es ist ein Amerikanisches Game Nackte haut ist dort nicht selten selbst Kinder mit 4+, 5 + kennen nichts anderes (andere Länder, andere Sitten) man muss es hinnehmen wie es ist, mich stört das nicht sind ja nicht komplett nackt würde mich auch nicht stören bin ja schon 25+