View Single Post

Trayon's Avatar

Trayon
01.13.2013 , 07:21 AM | #17
warum sollte ich nicht mitreden dürfen, nur weil ich daoc usw. nicht gespielt hab?
ich hab lediglich meine erfahrungen niedergeschrieben und meine gedankengänge dazu, wenn ich irgendwo falsch liegen sollte berichtige mich doch bitte...
kleine randnotiz, da ich ja keine erfahrung hab:
Spoiler

so massenschlachten in gw2 (hast du ja schließlich auch genannt und da hab ich konkrete informationen)? gw2 hat in diesem bereich die gleichen probleme wie swtor und wow, massive lags, performance einbrüche und auch derbe positionsbugs. wie es mit darkfall oder daoc war, kann ich leider nicht beurteilen, da aber auch der heimcomputer bei massenschlachten stark gefördert wird und diese tendenziell eher nicht highend sind, würde ich auch hier nicht von einem optimalen ergebnis ausgehen?
aber btw. massenschlachten mit 100 spielern hatten wir regelmässig zu den hauptzeiten auf tjt, da t3-m4 noch voller ist, dürfte diese zahl wohl locker überschritten werden.
so weiterhin wirfst du mir vor, ich kenne die anreize für das opvp in daoc nicht und untersagst mir das mitspracherecht erneut. damit magst du ja richtig liegen, aber nicht ohne grund hab ich ja auch mehrmals gefragt wie denn diese anreize aussahen? mit etwas konkretem kommst du ja leider nicht - vor allem mit etwas das auch hier umsetzbar wäre! also bleibt weiterhin die frage offen, wo würde mir die erfahrung aus daoc bei unserem problem hier weiter helfen?
aber wenn du mit einem punkt richtig liegen solltest ("Daoc ist nicht nur im PvP, sondern auch im PvE nicht im Ansatz mit Wow oder SWToR vergleichbar."), warum vergleicht es dann jeder damit? warum wird ständig daoc herangezogen? warum wird nicht einfach mal konkretisiert, was denn dort besser war und vor allem warum (und sich dann auch noch nebenbei gedanken machen, ob dies hier überhaupt umsetzbar wäre)?
Trayon - Assasin - T3-M4
<Wolfpack>