View Single Post

Herocross's Avatar

Herocross
01.10.2013 , 08:04 PM | #41
Wir hatten am Mittwoch im Bürgerkrieg auch nen DC (Heiler), und da meinte ich aus Spaß auch in unserem TS "Sagt denen halt, dass unser Heal nen DC hatte, vllt stellen die dann auch einen ab" Wir haben zwar gewonnen, aber das war doch mehr Krampf als sonstwas... und hat stellenweise auch nicht mehr viel mit Spaß zu tun gehabt D: Von daher wär ich schon auch dafür, dass man da n Abkommen schließt, wie genau das dann aussieht (ob man genau die Spiegelklasse abstellt, oder einfach nur irgendeinen DD/Heal/Tank), kann man dann später klären. Wichtig wäre zunächst, dass ale (oder zumindest ein Großteil der bbeteiligten Gilden) da mitziehen.

Iwie scheint es aber ziemlich häufig DCs in RBGs zu geben, wir hatten in den letzten 2 Tagen drei... und einen, genau nach dem BG. Auch von anderen Gilden haben wirs am Mittwoch gehört, und heute scheints ja auch vorgefallen zu sein... Unter anderem hatte ich nen DC, genau als der Invite kam, und normalerweise passiert mir das nie (!!), also schon sehr komisch... Waren da wohl die RBG-Server überlastet lol