View Single Post

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
01.10.2013 , 07:03 PM | #28
Quote: Originally Posted by rawfox View Post
Es stimmt, wir haben - um es genau zu sagen - nur Unverständnis.
Naja, ich hab meine Zahlmethode nun geändert.
Ich zahl nu garnix mehr ^^
Ebenso. Was mich so ankotzt ist diese selbstherrliche Vorgehensweise des Unternehmens. Keine Information, keine Begründung. Die lieben Untertanen mögen doch gefälligst eine andere Bezahlmethode nutzen, damit sie dieses Spiel weiter im vollen Umfang nutzen dürfen. EA doch egal, ob das funktioniert, dem Kunden möglich ist und wieviel Aufwand dort betrieben werden muss.
Vielleicht bin ich nur ein kleiner Tropfen im Meer aller Gamer, aber das war mit Sicherheit das letzte Mal, dass ich dem Unternehmen EA auch nur einen Cent meines Geldes gegeben habe. Das geht längst nicht mehr um BW und Swtor. Ich will einfach mit einem Unternehmen, welches mich nicht mehr wie ein zahlender Kunde behandelt, sondern wie ein Schaf in der Herde, welches nach Belieben geschoren und von hackenbeißenden Buchhalterfutzis rumgeschubst wird, keine Geschäftsbeziehung mehr haben. Das Thema ist durch und das Unternehmen für mich gestorben, deren Produkte von der Platte gelöscht und der Origin-Zugang eingestampft.
Aber eigentlich rede ich mit mir selbst, da das bei EA keinen Interessiert, es kein Entscheidungsträger hier lesen wird und auch kein Mod oder Mitglied des Kundenservice irgendwie weiterleiten wird.
Wenn sie wenigstens zum Abschluss ehrlich wären und auf die üblichen "Rückgewinnungsmails" vezichten würden und mir stattdessen ein "Geh weg!" hinterherschicken könnten. Das hätte zumindest Stil. Stattdessen werd ich halt eine weitere Firmenadresse auf die Spamfilterliste setzen dürfen.
"Game not broken! Is feature!"