View Single Post

romfis's Avatar

romfis
01.10.2013 , 04:34 PM | #25
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Du hast auf diesen Post von mir, bei dem es um das ELV geht, dass für einige Optionen in Swtor abgeschafft worden ist, aber nicht für die Abo´s, sprich jegliche Abo´s damit geantwortet:

Daraus kann ich nur schließen, da ich ja von allen Abo´s gesprochen habe (was auch sehr leicht zu erkennen war und ist, da ich von Abos in der Mehrzahl gesprochen habe), das du der Meinung bist das die Abos mehr Geld einbringen als z.b. die Verkäufe der Kartellmünzen. Du hast mich also falsch verstanden.

Ändert aber immer noch nichts daran das du dich immer noch weigerst mir eine Antwort darauf zu geben warum du Glaubst das die meisten von denen die sich hier über die fehlende ELV Option beschweren, öfters keine gedeckte Konten haben!
Ich hab dir oben schon oft erklärt auch Fleureth hat sich kurz geäußert wo Gebühren zustande kommen. Wenn's zwischen uns zu Missverständnisse kam (weil ich deine Fragen eventuell nicht als Frage verstanden / gesehen hab weil du keine Fragezeichen machst – zumindest sehe ich keine) lies oben nochmal nach bezüglich der Gebühren.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit