View Single Post

romfis's Avatar

romfis
01.10.2013 , 03:15 PM | #16
Quote: Originally Posted by xAirbornerx View Post
Es ist nicht belegbar das bei einem Abo automatisch mehr Geld fliesst, oder weisst du wieviel Geld bis jetzt durch den Verkauf von Kartellmünzen geflossen ist!
Da diese Zahlen nicht bekannt sind, gebe ich dir denn Tip, Pauschalisierte Verunglimpfungen von Spielergruppen zu unterlassen.
Doch es ist belegbar z.B.: bei mir wurden 180Tage in einem ganzen Beitrag schon abgebucht somit ist das nur eine Gebühr für die Firma. Und nun kommt’s... das Addon kostet nur 8€ da ist die gebühr wahrscheinlich höher als das Addon kostet.
Und ich als Kunde wünsche mir auch dass das Geld lieber in die Firma fließt als mit der Gebühr von jeden einzelnen hier zur einer Bank fließt. Den das was die Firma mehr investiert kann dann für zukünftige Entwicklungen hineinstecken warum sollte eine Bank mitverdienen? (ESM)
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit