View Single Post

Darth_Kataya's Avatar

Darth_Kataya
01.10.2013 , 05:02 AM | #7
Der Schatten war mein erster 50er mit dem ich lange nur getankt habe aber mittlerweile bin ich auch mit den dd Skillungen warm geworden.

Infi für pvp, lässt sich wunderbar taktisch spielen, der burst ist hammer aber auch wenns um zergstar dps geht muss man sich hinter keiner anderen klasse verstecken.

Balance für pve, ist zwar im vergleich zu anderen dds deutlich stressiger aber wenn man sich dran gewöhnt hat np. Diese Mischung aus dot und mid-range gefällt mir irgendwie super (mein kommando ist dagegen aufgrund der rota mega öde und mein maro langweilt mich aus optischen gründen, irgendwie sieht jeder schlag gleich aus)
Allerdings fehlt mir schon irgendwie der charge (stealth nützt im pve bossfight herzlich wenig), der kick cd von 12s (noch blöder als tank) und ausser dem "vanish-rezz" hat man halt keinen support.
An die die auch Balance im pve spielen: habt ihr machttrennung geskillt? Bzw ich hab in letzter Zeit öfter was von ner Infi/Balance hybrid skillung fürs pve gehört... hat da jmd einen link zu, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.