View Single Post

wintics's Avatar

wintics
01.10.2013 , 02:08 AM | #16
Quote:
Außerdem wie mein vorredner schon sagte kann man schlechte Spieler in einen 16er leichter verstecken.
Naja ganz so ists auch nicht ^^ Letztens erst gehabt bei Soa NM 16er..... gleich erster Boss der One Hits verteilt WENN man nicht aus den Mini Voids geht oder man das Raketen Mark hat und sich nicht schildet.... Da sieht man sehr wohl wer aufpasst und wer nicht ^^ Wir brauchten "nur" 2 Trys im 16er weil sich beim ersten Try 5 DD´s abräumen liesen und beim 2en "nur" mehr 3 ^^
Was reine heilleistung bzw. Damage angeht, gebe ich dir recht da kann man sich schon "verstecken" :-) Ein Schlechter Tank fällt aber hier genauso schnell auf wie der abgestellte Tank Heiler wenns einen gibt....

Naja ich hatte die letzten 2 Wochen bissl mehr Kontakt zu typischen "Raid Gilden" zum Ausrüsten eines 50igers wird man meist 1-2 Abende einfach durch alle 4 SM OP´s geschliffen und gut ists ^^ Das was die Erfolgreichen Raid Gilden vorraussetzen ist meist Fortbilden beim eigenen Charakter, Farmen des Gears, seis in OP´s über Schwarzloch Marken oder Dailys, kennen der Bosse und auch mal einen Part übernehmen den man normal nicht will/kann :-)
Bin letztens erst auch zum ersten mal durch Asation als Tank marschiert im SM. Habe zwar T3 Gear aber was nutzt es wenn man halt Tank anfänger fehler macht ^^ War somit ein wenig mit durch sterben bei 2 Bossen verbunden, aber dafür hat die Gilde eine "Angehenden" Tank mehr :-) Es ist in Raidgilden immer ein geben und nehmen, seis bei der Aufstellung oder dem Loot ^^

Typische reine Spass Raid Gilden (nicht negativ jetzt) haben das Problem oft 1-2 echt gute Leader/Raider zu haben, und viele Spieler die sogar vielleicht das Gear haben aber sich mit der Materie (OP,Char,Boss) viel zu wenig aus einandersetzen weil sie einfach nur zocken möchten am Abend. das ist dann natürlich frustrierend, für die Raid Leader die stunden lang durch whipen und für die Spieler weil Pro Boss 1-2 Stunden drauf gehen.....

Lg Wintics