Thread: Project SWG
View Single Post

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
01.09.2013 , 03:02 PM | #30
Quote: Originally Posted by korkyy View Post
Ja man brauch die CD's. Wie du sie dir holst is egal!Das Netz ein Ort der fast unendlichen Möglichkeiten...

Es gibt momentan den SWG-EMU,das is quasi das UR-SWG...damit dürften die wenigsten MMO spieler von heute was anfangen können.
Obwohl ich das damals gespielt habe,war die Umstellung echt hart (aber bald wieder ein TKA-Master).^^

Dann kommt in "naher Zukunft" das Projekt SWG,das fast das SWG kurz vorm Abschalten wiederspiegelt.(Wodrauf ich warte..ich möchte wieder ein Spy sein und Restuss unsicher machen^^)

Wichtig sind erstmal die drei SWG CD's... beim SWG-Emu wüsste ich nun nich das man die Add-On's brauch.
Beim Projekt-SWG gabs bisher nur nen Serverstresstest...da brauchte ich auch nur die drei CD's!
Der Launcher läd die noch zu brauchenden Dateien noch runter.
Jetzt bin ich total verwirrt
Welches könnt ihr mir denn 'empfehlen' mit welchem kann ich als Spieler der 'Moderne' in ein Spiel, das 2003 erschien, am besten einsteigen?^^
Ich habe mir ein paar Bilder angesehen, das Interface wird sehr gewöhnungsbedürftig für mich, aber das ist ein gut zu überwindendes Hindernis, das mich nicht davon abhält zu spielen.
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.